
Unseren Kundendienst erreichen Sie von Mo. – Fr. von 9 Uhr bis 17 Uhr unter
Telefon: +49 (0) 261 500 810 51
E-Mail: de.info@syscape.de
Bitte teilen Sie uns folgende Daten in Ihrer Email mit bzw. halten die Daten bei Ihrem Anruf bereit:
- Ihre Kundennummer
- die genaue Servicebezeichnung (Hostname)
- Verwendeter Browser (Name und Version)
- Fehlermeldung/Ausgabe/Logfile der Software (ggf. Screenshot)
- Tritt der Fehler ausschließlich bei diesem Datensatz/Objekt auf?
- Ist der Fehler mit dem gleichen Vorgehen jederzeit reproduzierbar?
- Haben Sie die Funktion auf einem anderen PC und ggf. mit einem anderen Internetzugang getestet – tritt das Problem dort ebenfalls auf?
- Seit wann tritt das Problem wie beschrieben auf?
- Haben Sie Änderungen an Ihrem System vorgenommen (Konfiguration, Software oder Hardware)?
Kontakt
Felder, die mit * markiert sind müssen ausgefüllt werden!
Fragen Sie uns
Wir sind gerne für Sie da!
Tel. +49 (0) 261 500 810 51
Dokument Eingang
Geschäftszeiten
Mo.-Fr. von 9 Uhr bis 17 Uhr