Zum Hauptinhalt springen

Unternehmen

Die syscape GmbH bietet professionelle Cloud-Lösungen im Bereich spezialisierter Verwaltungssysteme. Hierbei handelt es sich um Software as a Service (SaaS), die zu 100% von der syscape GmbH betrieben und kontinuierlich weiterentwickelt wird.

Gegründet wurde das Unternehmen in 2015 als domainscape GmbH. Der damalige Leistungsschwerpunkt lag auf komplexen Domainanalysen zum präventiven Markenschutz, sowie der begleitenden Domainverwaltung. In einem ersten Projekt konnten einem asiatischen Reifenhersteller im Rahmen einer umfangreichen Markenschutzanalyse wertvolle Handlungsempfehlungen gegeben werden. Anfang 2019 wurde das Unternehmen aufgrund eines breiteren Leistungsspektrums in die syscape GmbH umbenannt.

Seinen Sitz hat das Unternehmen in der am Rhein gelegenen Stadt Vallendar (unweit der wissenschaftlichen Hochschule WHU).

Als Gründer des CPS-ComputerService - der heutigen CPS-Datensysteme GmbH - konnte Felix Weigand bereits 1997 erste Erfahrungen im unternehmerischen Umfeld sammeln. Inspiriert durch sein Studium des Informationsmanagements an der Universität Koblenz-Landau und dem direkten Kontakt zu seinen Kunden, entwickelte er das Unternehmen seit 2015 zu einem hoch spezialisierten Cloud-Provider.


E-MAIL

Kontakt

Felder, die mit * markiert sind müssen ausgefüllt werden!

Fragen Sie uns
Wir sind gerne für Sie da!

Tel: +49 (0) 261 500 810 51
Fax: +49 (0) 261 500 810 61

Geschäftszeiten
Mo.-Fr. von 9 Uhr bis 17 Uhr